Rappenglitz Holzfeueranlage nun im Neubau in Betrieb genommen

Neubau Holzofen Rappenglitz Umweltschutz Nachhaltigkeit

Unser eigener Anspruch zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist hoch. Nicht ohne Grund ist unsere neue und hochmoderne Firmenzentrale energiesparend nach dem KfW55 Standard realisiert worden. Auf unsere neue Holzfeueranlage sind wir besonders stolz: unvermeidbare Abfälle aus alten Messeständen werden hier sofort gehackt und verheizt.

Die Abnahme durch den Kaminkehrer ist bereits erfolgt und wir konnten sensationelle Messewerte mit modernstem Filter erreichen. Bei diesen Messungen waren keine messbaren Emissionen zu entdecken.

Im Juli steht der große Umzug in die neue Heimat bevor. Aktuell sind unsere hauseigenen Schreiner an der Innenausstattung der neuen Firmenzentrale und fertigen Möbel und Einbauten.

zurück