Spatenstich beim Bau des neuen Firmensitzes
Hochmoderne Firmenzentrale in Maisach
Rappenglitz Messebau setzt einen Meilenstein für die Zukunft. Der Geschäftsführer, des Traditionsunternehmen, Michael Lex unterschrieb am 29. Januar 2020 den Vertrag für den Neubau der Firmenzentrale in Maisach bei München. Nach der Genehmigung des Bauvorhabens am 11. Mai 2020 steht der hochmodernen Firmenzentrale nichts mehr im Weg.
Rappenglitz Messebau investiert in die Zukunft
Familie Lex fokussierte sich bei der Planung des Neubaus im Westen von München nicht nur auf eine attraktive und hochmoderne Firmenzentrale für Ihre Mitarbeiter und Kunden, Ihnen war auch der Umweltaspekt sehr wichtig. Darum wird der Neubau energiesparend nach KfW 55 realisiert.
Das neue Gebäude besteht aus, modernen Büroräumen, einer Schreinerei, einem gigantischen Lager mit Verschieberegalanlage, Lackieranlage und einer Grafikproduktion.
Somit ist die neue Firmenzentrale optimal auf den Bedarf von Rappenglitz Messebau ausgelegt.
Baustart im Maisacher Gewerbegebiet
Aufgrund der Corona Pandemie erfolgte der Spatenstich, auf dem rund 18.000m² großen Grundstück im Maisacher Gewerbegebiet, am 27. Mai 2020 nur im kleinen Kreis. Die Eigentümer Barbara Rappenglitz-Lex, Rainer Lex, Michael Lex, sowie stellvertretende Landrätin Martina Drechsler, die Leiterin der Wirtschaftsförderung Barbara Magg und der Maisacher Bürgermeister starteten mit dem ersten Spatenstich für den neuen Hauptsitz in Maisach.
Wir gehen mit der Messebau Branche in die Zukunft
Live ist Live und Live bleibt live. Rappenglitz glaubt an die live Kommunikation und ist davon überzeugt, dass es bald wieder weiter geht. Da es jedoch nicht immer möglich ist, auf allen Messen präsent zu sein, bietet Rappenglitz Messebau München die perfekte virtuelle Ergänzung – Ihr virtueller Messestand oder digitaler Showroom, welcher 24/7 jederzeit geöffnet hat.
Um sich weiterhin gemeinsam mit der Brache weiterentwickeln zu können braucht es Platz, dieser wird durch den Neubau der Firmenzentrale geschaffen.
zurück |