Hybride Veranstaltung: Einweihung des „Digital Lofts“ mit digitaler live Pressekonferenz

Rappenglitz Messebau virtuelle Pressekonferenz im Digital Loft

Am 15. April weiht Rappenglitz Messebau sein Digital Loft in der frisch fertiggestellten Firmenzentrale ein.

Bereits seit Beginn der Corona-Pandemie baute Rappenglitz seine Digital Abteilung rasch aus um mit virtuellen Markenwelten, Online Events, virtuellen Messen und hybrid Events seine Kunden auch während den Messeausfällen bedienen zu können.

 

Mit steigender Nachfrage nach virtuellen live Events und Hybriden Veranstaltungen richtete sich Rappenglitz Messebau sein eigenes „Digital Loft“ mit Alpenblick ein.

Eingeweiht wurde das neue Streaming Studio mit einer live Pressekonferenz der Beauty Brand Susanne Kaufmann um eine Produktneuheit unter dem Motto Nachhaltigkeit vorzustellen.

Das neue Streaming Studio bei München

Im neuen Rappenglitz Digital Loft findet sich unter anderem eine Hohlkehle mit Green-Screen, Alpen – und Natur Panorama, individualisierbare Hintergründe für Interviewsituationen sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. Gemeinsam mit dem langjährigen Partner Magic Event & Medien Technik wurde das Rappenglitz Digital Loft mit neuester Technik ausgestattet.

Zukünftig werden im stadtnahen Digital Loft online, digital – und hybrid Events sowie live streams stattfinden.

Rappenglitz Messebau und Magic Event & Medien Technik bieten hier ein rundum sorglos Paket für Ihre Kunden an.

Das Streaming Studio nahe München kann jederzeit auch kurzfristig für online, hybrid oder digital Events gebucht werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Lea Lex:  lea.lex@rappenglitz.de

zurück